Schnee und immer wieder Schnee

Der Winter scheint uns sehr fest im Griff zu haben. Wieder einmal rieselt es weiß vom Himmel und die Straßen werden glatt. Wir hoffen, dass dies der letzte große Angriff des Winters wird, denn langsam nervt der Schnee schon ein wenig. Wir wünschen allen, die jetzt Schnee schieben müssen, aber trotzdem ein schönes Wochenende und allen Jecken tolle Karnevalsveranstaltung. Mein Kostümvorschlag wäre Schneemann 🙂 .

3 thoughts on “Schnee und immer wieder Schnee

  1. Schlecht hat’s, wer seine Praxis im Erdgeschoss hat und von Amtswegen dazu angehalten ist morgens die Eisflächen vor der Praxis zu räumen … Aber es soll ja jetzt besser (und wärmer) werden! Hoffen wir, dass der Frühling jetzt endlich Einzug hält! Viele Grüße, Jan von Ergotherapie.org

Comments are closed.