Kein Kindersport mehr dieses Jahr

Hier nochmal die kleine Erinnerung, dass der Kindersport am 14.12.2017 in Aschersleben entfällt. Wie bereits letzte Woche angekündigt sind wir unterwegs und können nicht in der Turnhalle sein. Wir sehen uns wieder am 11.01.2018 zur gewohnten Zeit an gewohnter Stelle. Wir wünschen allen „Flitzern“ und „Entdeckern“ eine tolle Weihnachtszeit und einen super Start in neue Jahr. Bleibt fit!

Leider kein Kindersport mehr in diesem Schuljahr

Unser Kindersport in Aschersleben wird diesen(15.06.2017) und kommenden Donnerstag (22.06.2017) leider ausfallen. Also werden wir uns erst am 17.08.2017 zur gewohnten Zeit (15.00 Uhr „Kleine Flitzer“ und 16.00 Uhr „Kleine Entdecker“) wieder sehen. Ich danke allen, die dieses Schuljahr mit uns Freude in der Turnhalle hatten und wünsche eine sonnige Sommerzeit mit ganz vielen tollen Erlebnissen. Bleibt in Bewegung und habt Spaß 🙂 .

 

Kein Sport zum Kindertag

Hallo miteinander, morgen, 01.06.2017 wird der Kindersport in ASL ausfallen. Wir denken, dass bei den angesagten Temperaturen und dem ohnehin sicher spannenden Programm zum Kindertag der Zulauf zu uns nicht sonderlich groß sein wird. Am 08.06. treffen wir uns wieder zur üblichen Zeit in der Sporthalle Staßfurter Höhe. Feiert morgen schön!

Kein Kindersport am 04.05.17

Wie beim letzten mal angekündigt, hier nochmal zur Erinnerung (und für alle, die nicht da waren): Der Kindersport am 04.05.2017 in Aschersleben muss leider ausfallen. Wir sehen uns wieder am 11.05.17 an bekannter Stelle.

Nächster Kindersport in Aschersleben am 16.02.2017

Nur noch einmal zur Erinnerung bzw. als Info für die, die beim letzten mal nicht beim Kindersport in Aschersleben dabei sein konnten. Heute (02.02.2017) fällt der Kinderport aus und auch in der kommenden Ferienwoche machen wir Pause. Also nächster Treff für „Flitzer“ und „Entdecker“ am 16.02.2017.

Kein Kindersport am 15.12.16 :(

Der Kindersport in Aschersleben (GS Staßfurter Höhe) muss leider aus Gründen der fehlenden Vertretung am 15.12.16 ausfallen. Wir wünschen allen „Flitzern“ und „Entdeckern“ ein bewegtes und sportliches Weihnachtsfest und freuen uns auf das Wiedersehen am 05.01.2017 zur gewohnten Zeit.

Zu heiß für Kindersport

img_3733Liebe Kindersportler aus Aschersleben. Morgen soll es nochmal ordentlich warm werden. Da beim letzten mal auch nur eine kleine Gruppe beim Sport war und die andere wegen mangelnder Beteiligung ausfiel, schlage ich für morgen, den 15.09. noch einmal hitzefrei vor. Kommende Woche wird dann richtig durchgestartet. Also geniesst den schönen Tag morgen im Pool oder am See und wir sehen uns kommende Woche Donnerstag ab 15 Uhr.img_3690