Kein Kindersport mehr in diesem Schuljahr

Leider muss unser Kindersportangebot in Aschersleben bis zum Ende des Schuljahres ausfallen. Die Sporthalle in der Staßfurter Höhe ist nicht mehr nutzbar. Ein geeigneter Ersatz hat sich nicht gefunden. Wir werden wieder zum Schuljahresbeginn mit unseren Gruppen „Kleine Flitzer“ und „Kleine Entdecker“ starten. In welcher Sporthalle wir uns dann treffen, teilen wir mit, sobald die Vergabe feststeht.

Morgen, 06.06.2019 kein Kindersport

Leider habe ich die Info bekommen, dass die Sporthalle an der Grundschule Staßfurter Höhe vorerst gesperrt bleiben wird. Desshalb müssen die Gruppen „Flitzer“ und „Entdecker“ in Aschersleben morgen ausfallen. Wir bemühen uns um eine andere Sporthalle und halten Euch auf dem Laufenden.

Kindersport – Hitzefrei!

Geht lieber zum Baden heute, so muss die Tagesaufgabe lauten, denn bei den Temperaturen sollten wir die Belastung in der Sporthalle ausfallen lassen. Deshalb heute keine „Flitzer“ und „Entdecker“ in Aschersleben. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Planschen.

Kein Kindersport mehr dieses Jahr

Hier nochmal die kleine Erinnerung, dass der Kindersport am 14.12.2017 in Aschersleben entfällt. Wie bereits letzte Woche angekündigt sind wir unterwegs und können nicht in der Turnhalle sein. Wir sehen uns wieder am 11.01.2018 zur gewohnten Zeit an gewohnter Stelle. Wir wünschen allen „Flitzern“ und „Entdeckern“ eine tolle Weihnachtszeit und einen super Start in neue Jahr. Bleibt fit!

Leider kein Kindersport mehr in diesem Schuljahr

Unser Kindersport in Aschersleben wird diesen(15.06.2017) und kommenden Donnerstag (22.06.2017) leider ausfallen. Also werden wir uns erst am 17.08.2017 zur gewohnten Zeit (15.00 Uhr „Kleine Flitzer“ und 16.00 Uhr „Kleine Entdecker“) wieder sehen. Ich danke allen, die dieses Schuljahr mit uns Freude in der Turnhalle hatten und wünsche eine sonnige Sommerzeit mit ganz vielen tollen Erlebnissen. Bleibt in Bewegung und habt Spaß 🙂 .